Smashing Conference 2025
18.09.2025
News 1 Min. Lesezeit
Unser Design- und Entwicklungsteam war auch in diesem Jahr wieder auf der Smashing Conference in Freiburg, auf der es neben informativen und inspirierenden Talks rund um die Themen Design Systeme, Interface Design und Accessibility auch abseits des regulären Programms viel zu entdecken gab.
Die Smashing Conference ist eine jährlich an mehreren Orten (u.a. auch New York und Amsterdam) stattfindende Fachkonferenz zu Themen rund um die Themen Frontend, UX, Interface-Design und Barrierefreiheit.
Besonders beeindruckt haben uns dieses Jahr die Vorträge von Kardo Ayoub, einem Designer aus London, der als Betroffener wichtige Insights zum Thema inklusivem Design liefern konnte. Außerdem die Talks von Cassie Evans, Brad Frost und Matthias Ott. Alles eingebettet in ein liebevoll gestaltetes und kuratiertes Rahmenprogramm inklusive gemeinsamem Fitnessprogramm zum Wachwerden.